HILFE! Bezugsquelle für Jacques-Effekte gesucht!

  • Ersteller Cosmicchaos
  • Erstellt am
C
Cosmicchaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.15
Registriert
27.12.06
Beiträge
69
Kekse
0
Hi Leute,

wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Jacques Effekte, genauer die Mercer Box II und den Meistersinger.

Tone-Toys (die einzigen die ich gefunden habe) haben es nicht auf Lager und das schon seit 6 Wochen und ich hab die Schnauze voll. Will endlich weg von den leidigen Billig-Effekten und dann bekommt man noch nichtmal was man will, so'n Mist!

Also wenn ihr mir helfen könnt, immer ran mit den Ratschlägen. Ach ja falls jemand Ebay sagt, vergesst es!

Will vielleicht jemand einen der genannten verkaufen? Würde einen echten Liebhaber finden ;o)

Danke für eure Mühe

Christian
 
Eigenschaft
 
also schau mal auf www.public-peace.de

die verteiben exar effekte. da exar für jacques baut sind das 1:1 kopien

der meistersinger heißt da chorus und ist sogar stereo

mercer box 2 ist der squealer

der tube blower ist der tuber usw

vergleiche auch www.guitartest.de und dann die tests der exar treter.

und das beste vorrätig und billiger ;)

grüß beim bestellen mal den adrian.
 
Hey danke, der Tip war doch echt mal Gold wert. Also quasi Euros :redface:)
Ich denke dort finde ich was ich suche. Kannst du bestimmte Pedale besonders empfehlen? So als Anfangskombi? Dachte an den Chorus und den Squealer oder Tuber?
Hab schon ein vernünftiges Wah aber der Rest müsste mal was Anständiges werden...
Spiele eher im Bereich Rock bis Hard Rock, muss aber auch mal etwas gediegener zugehen, n bissl was smoothes (oder wie auch immer man das schreibt)

Danke schonmal...tolle Forum !
 
also lies mal bei www.guitartest.de

mir geviel der tuber nicht so.

finde den hammer besser, ansonstne frag adrian der ist super nett und steht immer mit rat und tat zur seite.

oder der overdrive.

letztlich ist das ne frage des EIGENEN geschmacks.
 
Danke erstmal, werde ihn mal anrufen denke ich. Glaube es wird erstmal der Chorus und der Squealer, so wie ich's eigentlich mit Jacques vorhatte. Zusammen mit nem Wah gibt das schon ne ganz gute Palette glaub ich.
Andere Meinungen höre ich mir aber sehr gerne an... ;o)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben