Hilfe! Brauche Rat: Funk-Headsets günstig & gut! Wer kennt KRU-1102H von 4-acoustic?

  • Ersteller jukulele
  • Erstellt am
J
jukulele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Registriert
11.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
[FONT=&quot]Hallo,
hab grad von Sennheiser erfahren, daß meine EW300 und 100 aus der 1. Generation sind, also nicht umquarzbar, und jetzt steh ich erst recht vor der Frage, welchen Ersatz ich mir anschaffe (Danke, Herr Finanzminister!):
Kann mir jemand was sagen über die KRU-1102H - Rack-Twin-Anlage im FB 823.000MHz bis 865.000MHz für 369,- €? Hersteller: http://www.4-acoustic.com/product_in...ty-System.html. Was haltet ihr davon? Kennt ihr andere günstige, empfehlenswerte Funkstrecken? Wenn ich jetzt bei Ebay gebraucht EW300er G2 kauf und diese umquartzen lasse, zahl ich für alles pro Funkstrecke mindestens 500 €! Was ratet ihr mir? Jede Antwort [/FONT][FONT=&quot](hilfreich und schnell, [/FONT][FONT=&quot]grad ein "gutes" Angebot EW300 G2 in der EBucht) ist willkommen! Und Danke im voraus! [/FONT]
 
Eigenschaft
 
Das ist nicht günstig (im Sinne von "das Geld wert"), sondern billig (im Sinne von "Ramsch"). EIn Bekannter von mir hatte ein Funkmikro von 4a, das kam schon defekt bei ihm an. Ich selbst habe mit Lautsprecherboxen dieselbe Erfahrung gemacht - zwei geordert, eine kam defekt an, wurde falsch umgetauscht, dannn haben die sich nie wieder auf meine Mails gemeldet. Ein Saftladen. Nicht kaufen, man kann sein Geld auch besser verjubeln.

Kauf Dir eine von den Line6 Funkstrecken - das XD-V70 z.B., davon hört man hier im Forum nur Gutes, und es ist für den Betrieb nach 2015 zugelassen.

Viele Grüße
Jo
 
Hallo jukulele,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Ohne das System selbst zu kennen: Es ist mindestens 2 Stufen unterhalb der Sennheiser EW-Funkstrecken anzusiedeln (die Produkte von 4-Acoustic spielen meiner Meinung nach generell in der Kategorie "China-Böller"). Welche Headsets verwendest Du denn bisher an Deinem EW-System? Normalerweise kannst Du sie zum Betrieb an fast jeder Funkstrecke umbauen - mein Tipp in der Einsteigerklasse wäre das AKG PW-45 Instrumental Set
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben