Hilfe für Eurolite DMX Operator

  • Ersteller YellowAngel
  • Erstellt am
Y
YellowAngel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.14
Registriert
19.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Community!
Ich möchte meinen "Laserworld ES400 RGY" und meinen "Hypergem" von American Dj nun selber steuern können.
Aus diesem Grund habe ich mir den "Eurolite DMX Operator 192" gekauft. Der Versuch nach Bedienungsanleitung zu konfigurieren hat nicht funktioniert.
Ich bekomme es nicht hin sie anzusteuern, zu programmieren oder live zu steuern. Währe nett, wenn jemand eine Erklärung für einen
Anfänger hätte.

Mit freundlichen Grüßen ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben