Hilfe für iPad Einstieg MP3 App zum Abspielen gesucht

  • Ersteller Marcel Di
  • Erstellt am
M
Marcel Di
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.23
Registriert
26.02.23
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Leute,
ich bin ein I-Pad Neuling und suche eine App die dem Media Monkey ähnelt. Ich möchte mp3 Dateien, die auf dem Pad sind, abspielen und dabei die Playliste sehen und aktiv beeinflussen wollen. Bisher war auf dem Rechner die linke Spalte der Zugriff auf den Rechner, die mittlere Spalte meine Titelbibliothek und rechts die Playliste. Ich habe schon ca 20 App's runtergeladen, ausprobiert, gelöscht. Hat jemand von Euch einen "Geheimtipp"??? Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße und bitte helft mir!!!
 
Ich benutze dafür (lokale mp3 abspielen) die Original Apple App (Musik) oder für spezielle Zwecke AnyTunePro oder (noch spezieller) Multitracker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben