Hilfe gesucht! Wer kann uns an X32 Compact ein wenig einweisen? (Raum Köln)

Q
Q3-The Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
25.10.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

wir haben für unsere 5-köpfige Band ein gebrauchtes X32 Compact in einem Superzustand erworben. Da wir keinen festen Mann/Frau am Pult haben, haben uns bei unseren (wenigen) Auftritten verschiedene nette Menschen supportet.

Im Ergebnis ist das Pult nun ein wenig „verbastelt“. Wir würden gerne wieder die Hoheit übernehmen, haben uns durch die gängigen Video-Tutorials gearbeitet - sind aber nicht glücklich geworden.

Wer kann uns mal im Proberaum (Pulheim) besuchen und gegen Entschädigung einmal durch das Pult coachen und mit uns das Basic-Setting inkl. Routing vornehmen??

Vielleicht findet sich ja jemand, der ein paar Anfängern weiterhelfen kann… Wär toll!

Viele Grüße
Frank
 
Anfang Dezember bin ich eine woche in Köln. Habe dann aber nur unter der Woche Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
… das wäre top!!! Würden wir uns irgendwie drauf einstellen. Sollen wir telefonisch was ausmachen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben