Hilfe! Ich suche Logic Audio Platinum 5.5.1 Datenträger!

  • Ersteller Hellbird
  • Erstellt am
Hellbird
Hellbird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.23
Registriert
28.10.09
Beiträge
90
Kekse
457
Ort
Jugenheim
Ich bin nahe der Verzweiflung!

Ich besitze eine Logic Audio Platinum 5 Lizenz inkl. XS-Key und suche jetzt die passenden Datenträger.
Nachdem Logic durch Apple fortgeführt wurde bin ich erst auf Cubase umgesiegen (hat mir nicht zugesagt), dann auf Sonar (hat mir noch weniger zugesagt).
Schließlich bin ich mittlerweile Mac-User mit Logic Studio 9... (da habe ich mich dann plötzlich wieder zu Hause gefühlt).
Da ich Logic Platinum sehr lange genutzt hatte und (damals noch ledig, Single, Kinderlos...) unglaublich viel mit Bands und alleine aufgenommen habe, habe ich noch einen ganzen Zauberhut voller Logic-Projekte, die ich leider in Logic Studio wegen fehlender Versionshistorie nicht öffnen kann...
Sei es aus Sentimentalität, Interesse, Tatendrang oder die beginnende Midlife-Crisis: Ich will wieder in die alten Projekte reinhören und das ein oder anderere vielleicht dann per Midi + OMF nach Logic 9 konvertieren.
Ich hab nur leider die Datenträger nicht mehr.
Von Apple gibts keinen Support mehr, kein Vorwurf, ist halt ein steinaltes Ding aus einer Zeit als Apps noch Programme hießen ;)
Ebay? Fehlanzeige!
Und im Netz finde ich nur irgendwelche Warez mit Cracks... fragwürdig!

Daher meine Frage:
Gibt es hier im Forum irgendwelche User, die noch original Logic Audio Platinum 5.5.1 Datenträger (oder 5.x + 5.5.1 Update) besitzen und darauf verzichten können, weil ihnen z.B. irgendwann mal der XS-Key abgeraucht ist oder ähnliches...
Ich wäre erquickt über positive Nachrichten und kostenlos will ich die ja auch nicht haben...
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben