Hilfe!!! Mein Pearl PB-7100 ist kaputt!

  • Ersteller Stehwelle
  • Erstellt am
Stehwelle
Stehwelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.05
Registriert
19.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe ein Bass-Topteil von Pearl. Es ist so ca. 45 Jahre alt.
Auf die Gerätefront ist ein Stück Stoff gespannt. Es hat ein dreidimensionales Karo-Muster, also es sieht in etwa wie ein Metallsieb aus und ist mit einem häßlichen Brandloch geschmückt!
:confused:
Wo bekomme ich einen so nostalgischen Stoff her um das auszubessern?
 
Eigenschaft
 
müsstest du beim sattler eventuell bekommen (die leute, die sofas etc neu beziehen) oder beim ampdoctor, oder so...

aber on brandloch ist doch "windäddsch" *g*

willkommen im forum!

als ich deinen titel gelesen hab, hab ich gedacht es wäre was mit der elektronik *schwitz*
 
Moin

Sorry, dass ich den Thread ausgrabe, aber ich habe das gleiche Modell hier stehen. Pearl PB-7100. Ich bin auf der Suche nach Schaltplänen, Infos und allem anderen weil das Teil wieder flott gemacht werden soll.

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben