[Hilfe] Noten heraushören (Final Fantasy Advents Children)

F
filo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.10
Registriert
16.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,

ich bin derzeit in den geschmack gekommen elektronische musik mit diversen programmen zu machen und arbeitet derzeit an einem Track.
Da ich mich jedoch schwer dabei tue Noten herrauszuhören wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen kann eine bestimmte melodie herraus zu hören und mir als Noten oder Tab für Gitarre aufzuschreiben.
Es handelt sich um das Final Fantasy Advents Children opening:
http://www.youtube.com/watch?v=IWB8WO224TA&feature=PlayList&p=3F7F0EB38AF0DB21&index=0&playnext=1

Ich breuchte die Melodie von Anfang bis 0:25

Danke im vorraus und sorry wenns das falsche Forum ist :p
 
Eigenschaft
 
Das is doch wohl nich dein Ernst xD Das ist immer nur ein Ton auf ein mal selbst wenn du fast taub wärst hättest du ja nur 12 Möglichkeiten welcher Ton es denn nun sein könnte :rolleyes:
Also der Erste Ton isn D dann kommtn D eine Oktave höher und A C# und dann C G H A ja das wars und das leise Pianogeklimper kannst du selbst rausfinden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben