Hilfe...Samick LSM - 80 T/BK

  • Ersteller 666mAgGoT666
  • Erstellt am
6
666mAgGoT666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.05
Registriert
25.12.04
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Os
Hey ich brauch ma eure Hilfe...
hab diese Gitarre heut aufm Trödelmarkt gekauft...klinkt recht gut...aber ich weiß nix über die (Neupreis und sowas halt) dierekt auf der Homepage von dennen hab ich sie net gesehen....und net gefunden, Thomann und was, gibts wohl auch net... :( naja die Firma steht halt auf der E-Gitarre drauf und Modell....naja aber das nützt mir irgendwie nix...also vielleicht wisst ihr woich infos über die Gitarre krieg?

mfg
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit nur einem Thread und Photos? Mit Bezeichnungen kann man bei Samick kaum was anfangen, da die immer nur ihre aktuellen Modelle auf der HP haben.
 
Photos kann ich vieileicht morgen rein tun( versuchen) und das mit einem thead sry ich hab das ausversehen gemacht und weiß net wie ich den anderen löschen kann :(
 
wie kann ich hier ein pic einfügen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben