Hilfe: Was ist das für ein Instrument?

F
Friedo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.16
Registriert
15.01.13
Beiträge
8
Kekse
204
Liebe Forumsmitglieder,

Leider habe ich von Blasinstrumenten überhaupt keine Ahnung

Nun habe ich aber aus einem Nachlass dieses Blasinstrument (Oboe??) erhalten, und möchte es nun bei Ebay verkaufen...

Dafür müsste ich ja aber mindestens wissen, was das ist...

Könnt Ihr mir helfen?

Das wäre super!

Vielen Dank und beste Grüße

Friedo
P1130190_small.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich glaub, die Versteigerung hat sich gelohnt, oder?

Muss man dafür eigentlich an Ebay Geld zahlen?
 
Ah, okay. Trotzdem: Dann bleiben noch rund 600€ für die Flöte übrig. Dann muss der Käufer nur noch das Geld überweisen.
 
Hat er :) , sie ist schon unterwegs nach Belgien, hoffen wir mal, dass DHL sie nicht verbummselt...

Ich war wegen dem Preis auch völlig platt, weil ich ja überhaupt nicht wusste, was ich da habe und ihr nie so richtig Beachtung geschenkt habe. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie auch so ist, wie es sich der Käufer vorgestellt hat.
Die Provision ist schon 'n Hammer, vor allem wenn man bedenkt, das die dafür tun... Aber wenn man als Verkäufer keine Ahnung hat, was etwas wert ist, ist I-Bäh leider die einzige Möglichkeit...

Euch allen vielen Dank, ohne die korrekte Bezeichnung hätte das sicher nicht geklappt!

Schöne Weihnachten

Friedo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es dürfte eine musette in ALT-lage sein - und mit verlaub gesagt, sie war noch preiswert!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben