Hilfe zum raushören, Tears are forever (Band: N.EX.T.)

  • Ersteller AKPlayer
  • Erstellt am
A
AKPlayer
Guest
Guten Abend Benutzer des Forums,
ich würde gerne das Lied Tears are forever, das im Spiel "Guilty Gear" verwendet wird, nachspielen. Hier der Link zu dem Lied.

---

http://www.youtube.com/watch?v=spq8wcv2Gvg

---

Zuerst suchte ich nach schon existierenden Tabulaturen, fand jedoch keine. Also beschloss ich mal ein Lied "rauszuhören", konnte jedoch nicht alles raushören. Ich ging nach dem Schema vor: erst Rhythmus, dann Lead-Gitarre, was mit sehr beim Sweeppicking-teil geholfen hat. Nur habe ich Probleme, kleine und vorallem schnelle Einspielungen rauszuhören und ich weiß nicht welche Methoden es gibt um Solis zu tabben. Es wäre sehr hilfreich wenn es jemand gibt, der meine angehängte GuitarPro-Datei vervollständigt und tipps geben würde, wie man bei solchen schnellen Teilen den Überblick behält, weil ich mich nur ansatzweise in der Theorie auskenne ;).

P.S.: Das ist mein erster Versuch, ein Lied ohne Hilfsmittel nachzuspielen :)

Mfg, AKPlayer
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tears are forever.gp5
    20,3 KB · Aufrufe: 63

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben