"Hinweise" für einzelne Threads deaktivieren...

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.102
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Hi liebe Leute,

(wie) kann man den Hinweis (nur für diesen Thread) deaktivieren?

Hinweis.PNG


sonst muss ich jetzt bis Weihnachten damit leben, dass da andauernd diese Hinweise kommen... :cool:
 
Eigenschaft
 
Hi,
du hast wohl das Beobachten des Threads aktiviert. Der Thread sollte dann in dieser Liste bei dir auftauchen: https://www.musiker-board.de/watched/threads/all
Dort kannst du den markieren und das Beobachten beenden - dann erhältst du keine Hinweise mehr dafür. Alternativ, kannst du auch in den Thread gehen und oben über das Auge-Icon das Beobachten beenden.
 
Oder alternativ:

Am Beginn jedes Threads gibt es rechts ein Auge
watch-thread.svg


Damit kann man "Beobachten" aktivieren und deaktivieren.
Bei beobachteten Threads ist dieses Auge durchgestrichen
stopwatch-thread.svg
und bewirkt beim Anklicken, dass das Thema nicht weiter beobachtet wird.

Viele Grüße
Torsten

Edit: A propos "Auge": ich hatte irgendwie übershen, dass Zaenk dieses Auge ja schon erwähnt hatte.
Na ja...
 
Das "Beobachten" und der Hinweis auf neue Beiträge sind 2 verschiedene Dinge! Wobei der Hinweis natürlich davon abhängt, dass der Thread beobachtet wird.

Beim "Beobachten" erscheint der Thread eben bei "Beobachtete Threads" in der Liste, den Hinweis für einen neuen Beitrag muss man im Profil unter "Benachrichtigungen" gezielt deaktivieren:

Hinweise.jpg
 
Das "Beobachten" und der Hinweis auf neue Beiträge sind 2 verschiedene Dinge!

Schon. Aber ich hatte @Hooray so verstanden, dass er explizit nur von diesem einen Thread keine Hinweise mehr erhalten möchte.
Komplettes Ausschalten der Hinweise im Profil würde ja alle anderen Threads auch mit betreffen. Insofern war für mich "von diesem Thread keine Hinweise mehr erhalten" synonym mit "aufhören, diesen Thread zu beobachten".

Viele Grüße
Torsten
 
Hey, so viel Aufmerksamkeit für sooo ne doofe Frage :rolleyes:

Vielen Dank, das mit dem Auge ist mir zwar schon mal untergekommen, aber inzwischen war mein Speicher so voll, dass es wieder futsch war. Jetzt weiß ich wieder, wo das Auge ist! ;-)

Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben