Hinweise Zeitanzeige (... nix Schlimmes ;) )

  • Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
frankpaush
frankpaush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.08.07
Beiträge
9.126
Kekse
68.439
Ort
Hannover
..wäre es wohl möglich, die vergangene Zeit-Anzeige bei den Hinweisen (die Glocke) unabhängig vom Navigationsstandpunkt immer anzuzeigen? Zur Zeit wird die nicht mit angezeigt, wenn ich mich in einem Thread befinde ... ich kann auch keinen direkten Sinn dahinter erkennen, warum das derzeit so ist, ich vermute, eher ein bug, oder?

im thread wir angezeigt:
Bildschirmfoto 2022-08-08 um 19.32.59.png
In Übersichten (hier: Neue Beiträge) wird angezeigt:Bildschirmfoto 2022-08-08 um 19.33.25.png <<< so hätt ich's gerne überall :D
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Kuck mal, da bin ich dabei!
(y):giggle::claphands:

Ja, ist sicher ein vernünftiges Anliegen.
 
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :eek:
Naja, bin ja auch nur selten online ;) :D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
EDIT: kann weg ... war falsch

Gruß
Martin

P.S. Fabian informiert
 
Hallo zusammen,

oh ja @frankpaush da habe ich eine CSS-Regel für die Thread-Darstellung zu ungenau definiert.
Vielen Dank für den Hinweis, es müsste jetzt gelöst sein.

Liebe Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
super, ja, so dachte ich mir das :juhuu: . Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben