"Hiob" Part 3, erste Gesangsversuche....eure Meinungen bitte!!

Z
Zeppie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.13
Registriert
05.04.07
Beiträge
63
Kekse
97
Hab nun mithilfe meines Fostex 8-Spurrecorders eine Demoversion von "Hiob" Part 3 meiner Band Saturnine aufgenommen um nun die ersten Versuche starten zu können, mit meinem MXL 2006 Studiomic aufzunehmen....

Die ganze Geschichte beinhaltet nur den vom Gerät (Fostex) bereitgestellten Hall-Effekt...und ist sonst ziemlich "nackisch":rolleyes:

Aber sagt mal eure Meinung dazu....

PS: Ja ich muss noch ein bisschen meine Stimme einsingen um die kleinen Wackler wegzukriegen....

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben