1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

"Hiob" Part 3, erste Gesangsversuche....eure Meinungen bitte!!

von Zeppie, 26.04.07.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Zeppie

    Zeppie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    15.09.13
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 26.04.07   #1
    Hab nun mithilfe meines Fostex 8-Spurrecorders eine Demoversion von "Hiob" Part 3 meiner Band Saturnine aufgenommen um nun die ersten Versuche starten zu können, mit meinem MXL 2006 Studiomic aufzunehmen....

    Die ganze Geschichte beinhaltet nur den vom Gerät (Fostex) bereitgestellten Hall-Effekt...und ist sonst ziemlich "nackisch":rolleyes:

    Aber sagt mal eure Meinung dazu....

    PS: Ja ich muss noch ein bisschen meine Stimme einsingen um die kleinen Wackler wegzukriegen....

    www.zeppie.de/music/Hiob3.mp3
     
Die Seite wird geladen...