Hip Hop ejay 6 speichern geht nicht

  • Ersteller ingo2008
  • Erstellt am
I
ingo2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.09
Registriert
29.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir die tage "Hip Hop Ejay 6" gekauft, und bin soweit auch bestens zufrieden damit. allerdings kann ich meine erstellten beats nicht speichern ! ich kann zwar den pfad auswählen und dann auf speichern klicken, und es kommt dann auch ein fenster in dem "speichern erfolgreich" steht, aber es tut sich nix. es wird keiene datei erstellt nix. habe sogar den kompletten pc durchsuchen lassen, aber es wurde nix gefunden.

kann mir jemand helfen ?

danke


gruß
ingo2008

Edit: ich habe vista 32-bit !
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß keiner was ????
 
ich würde Dir gern helfen, aber ich arbeite nicht damit. ich halte ejay für keine ernstzunehmende software, sondern das musikalische äquivalent von playmobil-baukästen :)

frag mich zu ableton live oder maschine, dann werfe ich Dich mit informationen tot - aber ejay, nein. sorry.
 
kann man damit auch hip hop songs erstellen ?

also ejay hip hop 6 finde ich persönlcih eigentlich ziemlich gut und recht überschaubar...nur gibts halt irgwie keinen support mehr dafür :(
 
kann man damit auch hip hop songs erstellen ?

Falscher Ansatz. Songs erstellt man nicht. Packlisten erstell ich auf der Arbeit. Kriminologen erstellen Profile von Kriminellen. Songs aber schreibt man oder sie entstehen einfach beim jammen. Erstellte Songs sind austauschbar und langweilig. Gerade eJay und Konsorten haben mit Musikmachen eher nix zu tun. Da ist, wie tranqui sagte, nicht mehr Kreativität und Kompetenz notwendig als beim als beim spielen mit Lego.
 
[...]nicht mehr Kreativität und Kompetenz notwendig als beim als beim spielen mit Lego.

don't you challenge me! ;)

und was ich noch hinzufügen will: beim jammen macht man die geilste mucke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben