{Hip Hop] Sommerzeit

  • Ersteller user_laubfrosch
  • Erstellt am
U
user_laubfrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.11
Registriert
16.03.11
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo Freunde,

ich habe versucht einen kleinen Sommerhit zu machen. Diesmal sogar in Stereo! Hab kein Delay oder Reverb drauf, da ich mit meiner LE Version keine Busspuren machen kann. Also das schon mal vor weg.

Besonders interessieren würde mich eure Meinung zum Refrain. Fügt er sich gut in den Beat ein und hebt er sich vom Rest ab? Habe dazu 2 Sterospuren Vocals und 1 Stereospur aufgenommen, wo nur die betonten Wörter drauf sind.

Hier also der Song:

http://soundcloud.com/msemail/sommerzeit
 
Eigenschaft
 
Ja ich hab alle Vocals in Monoaufgenommen dann nach links bzw rechts gesetzt und Stereo zu simulieren. Dachte das macht man so, denn in Stereo aufnehmen geht ja nicht.
 
Ja ich hab alle Vocals in Monoaufgenommen dann nach links bzw rechts gesetzt und Stereo zu simulieren. Dachte das macht man so, denn in Stereo aufnehmen geht ja nicht.
Das macht man schon so, hast Du aber anscheinend nicht. Es gibt hier keine Vocals die nicht in der Mitte sind :redface:
 
hm ganz komisch. hab gerade nochmal in cubase nachgeschaut. das sind die einzelnen vocalspuren links bzw. rechts, grafisch sowie hörbar. und im fertigen mix nicht. stimmt. hm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben