hiphop .::. Tobi S. - Gut & Böse (2 Gesichter)

von -TS-, 15.09.06.

  1. -TS-

    -TS- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    14.04.07
    Beiträge:
    23
    Ort:
    E'loh, auch bekannt als 320! ;)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.06   #1
    Moinsen zusammen, hier mal ein kleiner Track von mir:

    Tobi S. - Gut & Böse (2 Gesichter)

    Der Beat kommt von keinem geringeren als Easy Prod.-Produzentengenie Piano Reeves. Recordet, gemischt und gemastert wurde das Ganze dann in Eigenregie hier im CutOff 320 Basement.

    2:21min / 3,22mb

    anregungen, kritik, lob und feedback natürlich herzlichst willkommen und ausdrücklich erwünscht!

    "bueno y malo, todo el mundo tiene dos caras"


    http://home.arcor.de/tobi_s/Tobi_S_...2_Gesichter.mp3
     
  2. -TS-

    -TS- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    14.04.07
    Beiträge:
    23
    Ort:
    E'loh, auch bekannt als 320! ;)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #2
    hab die tage die info bekommen dass dieser link wohl nich bei allen funktioniert, daher hier noch ein alternativlink:

    KLICK!
     
  3. kizm

    kizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 18.09.06   #3
    klingt soweit ganz nett, aber der rap-flow darf sich ruhig etwas mehr ändern, um mehr abwechslung reinzubekommen.
     
Die Seite wird geladen...