HK Target 244+5: Direct Outs nachrüsten

  • Ersteller trash56
  • Erstellt am
T
trash56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.17
Registriert
18.09.11
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo!

Besteht eine Möglichkeit, beim HK Target 244+5 Direct Out's nachzurüsten?

Ich dachte da eventuell daran, die Line-In-Buchsen gegen Stereobuchsen zu tauschen und dann mittels Y-Adapter wieder aufzutrennen. Oder weiß jemand eine bessere Möglichkeit?


Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
HI,
brauchst du denn alle mit direct ou? sonst kannst du doch auch über die Inserts raus gehen.
 
Klar, die Inserts. An die hatte ich gar nicht gedacht.

Ist aber ja auch nicht die feine englische Art. Besser wäre sicher, mit einem Operationsverstärker als Impedanzwandler geschaltet die Signale abzugreifen.
Aber das ist - wenn man es bei jedem Kanal macht - ein enormer Schaltungsaufwand. Ob sich das lohnt?

Andere arbeite mit Patchbays - wie das allerdings funktioniert, weiß ich nicht. Damit kann man wohl das Signal zurückrouten und gleichzeitig aber auch das Signal abgreifen... ich würde dann eher zu einer Patchbay tendieren, nur weiß ich gerade nicht, wie das funktioniert.

Vorher muss ich auch erstmal das Pult reparieren *gg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben