hmm bin neu...im elektrodschungel...

von Baao Blattschneider, 23.11.03.

  1. Baao Blattschneider

    Baao Blattschneider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    1.04.04
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.03   #1
    Hi!
    Höre sonst eigentlich nie Elektro. Bin aber jetzt auf den Geschmack gekommen besonders so chillige Elektrosachen sind manchmal echt gut zum abschalten.
    Leider hab ich bisher nur ein Lied im Kopf, dass so ungefähr dem entspricht, wovon ich gerne noch mehr haben würde.
    Bei Trainspotting gibts ne Szene, wo Renton, Spud, Begbie und Sickboy mim Bus nach London oder so unterwegs sind um ne Menge Heroin zu verkaufen. In der Szene läuft total das geile chilige Lied. Ich habs auch schon gefunden...es heißt "A final hit" und es ist von Leftfield.
    Meine Frage...könnt ihr mir Sachen in der Richtung nennen?

    Danke
     
  2. Brainton

    Brainton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    29.01.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.01.04   #2
    Hi Du,

    probiers ma bei Gigolo-Records also DJ Hell. Auf Gigolo sind ein paar verdammt gute Electroteile rausgekommen.

    Greez Brainton 8)
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.01.04   #3
    ja, der ist echt gut!
    aber auch noch gut sind->
    alena lova--turn it around
    doolally--straight from the heart
    claudio mangione--mondo grande
    und zuletzt lucrezia--live to tell
    viel spaß beim relaxen,
    finger weg von den drogen, schlafen tut es doch auch! ;)
     
Die Seite wird geladen...