hmm bin neu...im elektrodschungel...

  • Ersteller Baao Blattschneider
  • Erstellt am
B
Baao Blattschneider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.04
Registriert
12.09.03
Beiträge
99
Kekse
0
Hi!
Höre sonst eigentlich nie Elektro. Bin aber jetzt auf den Geschmack gekommen besonders so chillige Elektrosachen sind manchmal echt gut zum abschalten.
Leider hab ich bisher nur ein Lied im Kopf, dass so ungefähr dem entspricht, wovon ich gerne noch mehr haben würde.
Bei Trainspotting gibts ne Szene, wo Renton, Spud, Begbie und Sickboy mim Bus nach London oder so unterwegs sind um ne Menge Heroin zu verkaufen. In der Szene läuft total das geile chilige Lied. Ich habs auch schon gefunden...es heißt "A final hit" und es ist von Leftfield.
Meine Frage...könnt ihr mir Sachen in der Richtung nennen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi Du,

probiers ma bei Gigolo-Records also DJ Hell. Auf Gigolo sind ein paar verdammt gute Electroteile rausgekommen.

Greez Brainton 8)
 
ja, der ist echt gut!
aber auch noch gut sind->
alena lova--turn it around
doolally--straight from the heart
claudio mangione--mondo grande
und zuletzt lucrezia--live to tell
viel spaß beim relaxen,
finger weg von den drogen, schlafen tut es doch auch! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben