Hochzeit - 8.8.2020 - PLZ 91056

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bogger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
21.10.07
Beiträge
210
Kekse
309
Ort
Erlangen
Hi!

Für unsere Hochzeitsfeier suchen wir noch eine Band für den Abend. Unsere Vorstellungen in Stichpunkten:

- 3-5 Musiker inkl. Rhythmus-Sektion
- Spielzeit ca. von 20 - 24 Uhr
- voraussichtlich ca. 120 Gäste in und vor einer großen Scheune
- Genre: massentauglich ohne Ballermann-Hits, tanzbar :)
- Gage verhandelbar

Mir ist bewusst, dass diese Kondition ein recht weites Spektrum eröffnen. Das liegt daran, dass wir (noch?) nicht sehr festgelegt sind. Ich habe keine Setlist im Kopf, die ich unbedingt hören will.

Ach ja, außerdem wollen wir vorher ca. von 17-19 Uhr ein 1-2-köpfiges Musikprogramm haben. Dafür haben wir bereits Optionen. Wenn wir aber eine Band finden, die den gesamten Tag abdeckt, fände ich das recht praktisch.

Bei Fragen gerne fragen!
Ich bin gespannt, was hier so kommt, oder ob alle in Frage kommenden Truppen schon für die nächsten 10 Jahre am 8.8. ausgebucht sind...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deine Hochzeit kommt für uns in Frage, denn auch wir mögen Ballermann-Hits nicht. Unsere Band besteht aus 3 Musikern mit Git., Trompete, Harp, Bass und Drums. Wir singen alle drei und spielen seit vielen Jahren, v. a. Oldies aller Stilrichtungen von dezenter Begleitung bis zum "Ausflippen". Also können wir auch das "Vorprogramm" spielen für insgesamt 1350 Euro inklusive der Abendveranstaltung. Bei Interesse: 09471/5870
 
Es stellt sich die Frage, ob im August die Kontaktbeschränkungen so weit aufgehoben sind, dass eine solche Feier wieder möglich sein wird ;)
 
Tja, momentan ist das ganze ein bisschen verwirrend:

Laut aktuellem Stand siehts so aus das die Hochzeit in einem Gasthaus nicht stattfinden darf; sollte die Hochzeit von @Bogger allerdings ein privater Stadl sein, also dem Brautpaar gehören, sollte es in der geplanten Größenordnung möglich sein!?

Bei privaten Feiern zuhause gibt es keine Beschränkung auf Festen Personenkreis oder Besucherzahl.
 
Kommt wohl auch auf das Bundesland und die dort geltenen Regeln an. Die ursprüngliche Anfrage stammt aus Januar, da hat noch keiner mit den Einschränkungen gerechnet. Im Januar war mein Terminkalender auch noch voll, der letzte Gig war Anfang Februar, danach wurden alle Gigs nach und nach abgesagt. Der letzte offene war Anfang Oktober, der wurde gestern abgesagt. Selbst wenn es Lockerungen gäbe, bleiben weiterhin Einschränkungen und Abstandsgebote, die ein unbeschwertes Feiern, wie man es gewohnt war, kaum möglich macht. Daher kann ich das voll verstehen - auch wenn es uns natürlich auch trifft - dass alle ihre geplanten Feiern auf nächstes Jahr verschoben haben, wobei auch hier noch niemand weiß, wie es nächstes Jahr aussieht.

Da sich dieses Thema hier aber sicherlich erledigt hat, und ich an dieser Stelle keine Diskussion entstehen lassen will, mach ich hier :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben