Höhe des Mikrofonstativs!?

von lazy_pet, 04.03.06.

  1. lazy_pet

    lazy_pet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.06   #1
    Moinsen Leute!
    Stehe kurz vorm Kauf eines Mikros und dazugehörigem Stativ. Wollte mir eigentlich gern ein gerades Stativ holen, bin mit 188/190 aber recht groß geraten, und die meisten Stative (zumindest die von KundM) lassen sich "nur" von 870mm bis 1575 mm verstellen. Nun die mehr oder weniger sinnige Frage: Ist das nur die Höhe der Teleskopstangen, oder ist auch die Sockelhöhe da schon mit drin!? Vielleicht hat ja einer von euch so'n Ding zuhause und kann mal nachmesser! Wäre echt klasse!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 04.03.06   #3
    Oder Du nimmst ein Stativ mit Galgen, da kannst Du auch etwas vor dem Stativ stehen (Neigungswinkel) und die Höhe ist bis 2,40m kein Problem mehr ;) .

    Die paar Centimeter Sockelhöhe machen es doch nicht aus....

    (Ich hasse es, wenn jemand statt Stativ Ständer sagt....)
     
Die Seite wird geladen...

mapping