Hörprobe der Singel Melodie von Ground Street High

  • Ersteller dirk-nie
  • Erstellt am
D
dirk-nie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
25.08.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bremerhaven
Hallo zusammen,

die Pop-Punk Band Ground Street High hat gerade Ihre erste Debüt Single "Melodie" fertig bekommen. Produziert im LSD Tonstudio von Lasse Lammert, einen der talentiertesten Produzenten Deutschlands.

Den Song Melodie findet Ihr hier:

http://www.exikuss.de/musiker/members/3342/audio.php

oder:

http://www.myspace.com/groundstreethigh


Wäre richtig klasse, wenn Ihr mal Eure Meinung zu der Scheibe kund tut. Aber bitte am leben lassen

Und an alle GSH Fans, sabbern ist erlaubt^^.



LG Dirk
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gsh.jpg
    gsh.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 189
  • Marcel.jpg
    Marcel.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Vorneweg: Angaben wie "eine der talentiertesten Produzenten Deutschlands" würde ich, allein schon strategisch, lieber weglassen, weil sie entweder nach hinten losgehen können, so dass man von vorneherein denken könnte "wenn mich das jetzt nicht umhaut ists scheiße" oder danach "für 'ne Homeproduktion wärs geil, aber wenns einer der talentiertesten Produzenten im Land gemacht hat... naja..." - nur am Rande :D

Zu eurer Aufnahme: Klingt gut! Der Sound ist ausgewogen, die Stimme ist stilgerecht und das ganze Lied ist sehr stimmig. Ich persönlich würde mir wünschen, dass der Refrain vllt etwas höher gesungen ist und sich so noch etwas mehr abhebt, der absolute "Ohrwurm"-Effekt, den ich erwartet hatte, durch das catchige Intro, den Titel "Melodie" und die Myspace-Überschrift "Ohrwurm Garantie!" ( :D ) blieb nämlich bei mir aus - was aber kein wirklicher Kritikpunkt sein soll ;)

Liebe Grüße,
Justin

PS:
Was mir persönlich jetzt noch auffällt ... macht was an eurer Internetpräsenz!!! Bitte! Die Banner mit teilweise falschem Englisch, schlechter Auflösung und Neon-Blinkern sowie das gestauchte Header-Bild wirken eher abschreckend als einladend. Und der Knüller; 2 fette Banner mit "Order Meldodie" ... ist das bisher keinem von euch aufgefallen?
Immerhin sind sie ja ausreichend groß, als dass man den Fehler hätte sehen können ;)
 
nun bei dem niveau auf dem lasse lammert produziert, kann ich mit ruhigem gewissen überall schreiben "einer der talentiertesten produzenten deutschlands"!!!. da kann kein schuß nach hinten losgehen^^.

bzgl der gsh myspace seite noch einmal vielen dank für die info. habe das sofort an die jungs weiter gegeben.


lg dirk
 
Jungs wie seid ihr denn an Lasse gekommen?

Endlich ne gute Aufnahme von euch ;-)

Müssen dann bald mal wieder zusammenspielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben