[Hörprobe]High

von Mike2006, 29.03.06.

  1. Mike2006

    Mike2006 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #1
    Hallo liebe Musik-Board-User :)

    Bin vorgestern auf euere Seite gestoßen (danke Herr Google !) und war sofort beeindruckt. Da ich gleich bei den anderen Hörproben gesehen habe das ihr wirklich mit Verstand und Ehrlichkeit an die Sache rangeht möchte ichs jetzt auch mal versuchen, und zwar mit:

    Lighthouse Family - High

    Eine kleine Vorgeschichte:
    Ich bin 17 Jahre alt und war als kleines Kind eigentlich eine laufende Gieskanne mit Sprachfehler (kein Witz, damals musste ich deswegen nicht nur einmal zum Doc, und das mit der Gieskanne ist nicht übertrieben ^^). Heute ist zum Glück nicht mehr viel davon übrig, aber ich habe immernoch unendlichen Scham weil ich eben oft gesagt bekommen habe wie "blechnisch" ich schreie. Darum hatte ich mich nie getraut überhaupt nur zu singen - bis vor 2-3 Monaten.
    Jetzt möchte ich euch einfach mal ein Lied von mir in die Hand (bzw. Ohren) legen und gern ein paar Meinungen einfahren.
    Ich selbst bin sehr musikalisch - spiele in 2 Bands Drums und Keyboard und das sehr gerne und auch "zum Teil" erfolgreich.
    Jetzt überlege ich mir ob ich nicht parallel singen könnte da wir in einer Band DRINGEND eine männliche Stimme suchen.

    Also gut, genug gelabert, viel Spaß und viel Ausdauer beim Anhören *G*!! :great:

    Hier downloaden: http://rapidshare.de/files/16731850/High.mp3.html
     
  2. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 30.03.06   #2
    Hi,
    also. Schade, dass du kein Playback davon hattest. Denn durch die Originalstimme kann man deine nicht so genau hören.
    Also ich finds eigentlich nicht schlecht. An manchen Stellen hakts aber noch ein wenig mit der Englischaussprache ;)
    Und versuch mal deinen bauch etwas anzuspannen.... aber nicht darauf konzentrieren.. dadurch kannst du das etwas langweilig klingende normal wegbekommen ;)

    Gruß
    D;)Me
     
  3. Mauspat

    Mauspat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.06   #3
    Jap, kann mich dem DOM nur anschließen. An sich hört es sich nicht schlecht an, nur die Originalstimme im Hintergründ hört, weil deine Stimme dadurch schwerer rauszuhören ist. Wär gut wenn du mal entweder nur deine Stimme reinstellst, oder die Stimme über eine Playbackversion ohne Originalstimme legst.
    MfG
    Patrick
     
  4. Mike2006

    Mike2006 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.06   #4
    Hi.

    Thanks für euere Antworten.
    Hab ja verzweifelt lange nach der Karaoke-Version gesucht aber nichts gefunden!!
    Hab einige Lieder die nur instrumental sind, aber dazu is der Gesang einfach zu "hoch" oder zu schwer :(

    Aber ich kann ja nochma schaun
     
  5. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 30.03.06   #5
    OI! also ich muss sagen, dass "High" von der LHF echt sehr tief gesungen wird?!
    Schau mal nach nem Playback von "Purple Rain" oder so.... ;)

    Gruß
    D;)me
     
  6. Mike2006

    Mike2006 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #6
    Jau, mit zu hoch meinte ich auch nicht LHF mit High sondern zum Beispiel Robbie Williams - Angels, von dem hab ich nämlich die Karaoke ;)
    Kann ja mal irgendwann nochma was reinstellen wenn ich ne Karaoke-Version habe zu der ich richtig singen kann^^

    Michi
     
Die Seite wird geladen...

mapping