Hörprobe von mir beim mitsingen zu (Fear My Thoughts)

Astray
Astray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
27.03.06
Beiträge
464
Kekse
277
Ort
Zeuthen (BRB)
Hallo,

Ich hab spontan mal eine Aufnahme gemacht wie ich zu dem Lied Fear My Thoughts - Sweetest Hell mitshoute/growle. Ich wüsste eigentlich nur gern ob ihr raushören könnt ob ich die richtige Technik hab. Und wenn der eine oder andre etwas dazu sagen würde wie er es findet wär das auch sehr nett.:twisted:;) Bitte seit nicht so hart ich weiß das es noch nicht so großartig ist ich mache das erst seit 3 Wochen und hab kein Gesangslehrer ich hab mir die Technik nur hier im Forum "erlesen" deswegen auch der Thread.

Vielen dank im vorraus.
G. SHIN

hier der link : http://rapidshare.de/files/18484765/CIMG2357.WAV.html
(Unten auf Free klicken, die angegebene Zeit abwarten und die 3 Buchstaben eingeben)
 
Eigenschaft
 
also der höhere part hört sich für mich eher nach sodom an...:) muss dazu sagen, dass ich recht wenig von fmt kenne... aber wenn du dir das alles angelesen hast ist ja schon mal nicht schlecht!!!
 
Ich kenne sodom nich oder bin zu doof die Bedeutung des Wortes zu verstehen ^^

Ich konnte da auch nich so laut shouten deswegen hört sich das hohe nen bissel "unterdrückt" an. Aber raushören obs die richtige Technik kannst du/ihr nicht oder müsste ich da ein bissel mehr von mir zeigen?
 
Shin schrieb:
Ich kenne sodom nich oder bin zu doof die Bedeutung des Wortes zu verstehen ^^

Er meint wohl die Band Sodom...

Für die Bedeutung einfach den Pastor oder Pfarrer Deines Vertrauens fragen. Der weiß das.:)
 
Okay über die Band Sodom hab ich mich jez erkündigt....doch wirklich helfen tut mir das nun auch nich ob ichs richtig mache...
 
deine stimme ist aufjedenfall extremer als der sänger von fear my thoughts.
also ich finds gut, aber wenn du jetzt halsschmerzen hast, dann machst du es falsch, ansonsten würd ichs so lassen. ;)
 
Nein ich hatte es am anfang aba jez nicht mehr....ich weiß nich wie ich sone Stimme beim Shouten erreichen kann mit meinen zarten 13 ^^
 
Der Link geht nicht ? *manö*
 
Wow!

Also das hört sich imo echt sehr gut an!! :great:

Ich bin kein experte aber tönen tuts :D

Wenn du keine schmerzen hast isses ja auch supi.
Weiter so mfg MF
 
MegFunc schrieb:
Der Link geht nicht ? *manö*
Ähm der geht doch...mit Firefox oder Internet Explorer öffnen..dann unten links auf Free dir vorgegebene Zeit warten dann die 3 Buchstaben RICHTIG eingeben und Downloaden...wenn so nich klappt....da bin ich doof

metFan schrieb:
Wow!

Also das hört sich imo echt sehr gut an!!

Ich bin kein experte aber tönen tuts

Wenn du keine schmerzen hast isses ja auch supi.
Weiter so mfg MF

Vielen, vielen dank.;) Ich werd dran bleiben...ich würd auch zu gern in 1 oder 2 Bands spielen..als Schlagzeuger und/oder als Shouter...(oder auch wenns wahrscheinlich nich so toll wär) als Sänger... Naja aber wenns hier Leuten gefällt dann krieg ich doch gleich noch nen Kick weiter zu machen ;) :D


Anscheinend kann aba niemand raushören ob's die richtige Technik is weil ich hab manchmal so das Gefühl das ich dieses Brummen manchmal nur schaffe weilsch grad nen verschleimten Halz habe.....das wär wie gesagt sehr nett wenn sich jemand mal dazu aüßern könnte.


G. Shin
 
Tach auch!
Abgesehen davon, dass die Qualität echt mies ist und das auch der original Gesang etwas zu hören ist. Finde ich hört sich dat recht gut an.
 
Shin schrieb:
Nein ich hatte es am anfang aba jez nicht mehr....ich weiß nich wie ich sone Stimme beim Shouten erreichen kann mit meinen zarten 13 ^^

Hallo Shin,

guckma wie alt deine Vorbilder sind und welchen Lebenswandel die führen...

Mein Tip: 20 Jährchen Qualm, Whiskey, durchgemachte Nächte und noch viel mehr gesundheitsschädliches Verhalten und schon klappts von alleine--:D

greetz: bobthemage
 
Das kann stimmen :D
Wennsch jez anfange zu Rauchen und Alkoholiker werde dann kann ich in den nächsten 10 Jahren schon Wirkungen erzielen ;)

Ohne scheiß jez:
KEINER hier der mir ein Ratschlag geben kann..? Was besser zu machen is, ob man hören kann ob es die richtige Technik is....?


Ansonsten sind Komentare weiterhin erwünscht, auch mal Kritik ;)
 
Shin schrieb:
Ohne scheiß jez:
KEINER hier der mir ein Ratschlag geben kann..? Was besser zu machen is, ob man hören kann ob es die richtige Technik is....?
Unser "Resident Expert" zu dem Thema is Whych. Den hab' ich haber schon ein paar Tage nicht mehr gesehen. Warte vielleicht einfach noch'n Bißchen, bis er hier wieder auftaucht, oder frag ihn per PN.

Ice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben