Hörprobe von mir für euch

von Jazzie, 22.08.06.

  1. Jazzie

    Jazzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.06
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Hi ich hab mal ne frage , also das lied ist zwar nicht in toller Quali aber trotzdem die frage von mir....

    Wer lust hat kann es sich anhören(was ich total lieb fände :great: ) und wenn möglich eine kleine Rückmeldung geben was er von meinem Lied hält :)
    Es geht um das Lied "I would hate you" :)

    Und wenn ich schon einmal dabei bin... ich komme aus Essen, mache seit 8 Jahren Musik (singen) und naja gitarre spiele ich noch nicht so lange :D
    Aber weil ich soviel Spaß habe musik zu machen, suche ich ne Band die aus der Umgebung von Essen kommt...
    Vll sucht ja gerade jemand ne Sängerin :p
    Also einfach mal melden!! ^^


    der Link...
    Jazzie.myownmusic.de

    Lg Jazzie

    :D
     
  2. lunaberlin

    lunaberlin Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Hallo Jazzie,

    der Link funktioniert leider nicht - bitte noch mal korrigieren! :)
    LG Luna
     
  3. the_restless

    the_restless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Nähe Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 22.08.06   #3
    aufgrund der suboptimalen aufnahme-quali und laustärke sag ich mal nur: gut ;)
     
  4. Feeble

    Feeble Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    334
    Erstellt: 22.08.06   #4
    also ehrlich, ausbaufähig aber gefällt mir gut,
    @restless naja mag seine Beiträge auch, aber willst du jetzt nen Fanclub gründen?
     
  5. lunaberlin

    lunaberlin Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.08.06   #5
    Ähm, wieso könnt ihr euch das anhören und ich nicht?
    Bei mir kann man den Link nicht anklicken...

    Bitte um Aufklärung! Danke ;)
     
  6. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 22.08.06   #6
    Schon mal versucht, ihn einfach in das Adressfenster des Browsers einzufügen?;);)

    War halt kein Link - sondern nur ne Web-Adresse.

    Die Simme ist ganz hübsch. Nette Lagerfeuer-Musik. Der Sound ist allerdings so schlimm, dass die Beurteilung nicht ganz einfach ist. Auch schade, dass man - zumindest unangemeldet - nur die Lo-Fi Version hören darf.
     
  7. lunaberlin

    lunaberlin Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.08.06   #7
    Öhm.... danke, Antipasti, immer diese technischen Tücken. :rolleyes:
    Ja ja, hatte ich schon versucht, aber ich hatte vergessen das "www" davor wegzumachen und dann bin ich nur bei der Startseite von myownmusic gelandet, nicht aber bei Jazzies Seite.

    Jetzt hab ich es aber auch geschafft, mir das Stück anzuhören....
    Qualität ist wirklich ziemlich übel, schade.

    Aber sonst gefällt mir das Stück ganz gut und deine Stimme ist schön!
    Weitermachen.... :great:
     
  8. Jazzie

    Jazzie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.06
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 22.08.06   #8
    Cool danke :) freut mich das es euch gefällt :)
    ja ich weiß das mit der Quali ist auch noch in bearbeitung :)
     
  9. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 24.08.06   #9
    ... auch, wenn es mir enorm schmeicheln würde (und ich mit Sicherheit einen Fanclub vedient hätte :)) ... ich denke, er meint gar nicht mich, sondern die gleichnamige Band, die auch so (also getrennt) geschrieben wird.

    PS: gegen das Tempo, was das Forum heute an den Tag legt, war ja mein altes 14.4-Modem von 1996 ein echter Porsche...
     
Die Seite wird geladen...

mapping