Wer Lust hat kann ja mal reinhören?! :)

J
Jazzie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.06
Registriert
19.08.06
Beiträge
7
Kekse
4
Erstmal hallo zusammen ich bin neu hier :) und hab auch nicht so die erfahrung, was Bands und sowas angeht..
Ich schreibe meine eigenen texte spiele Gitarre ( nicht so dolle) und Singe natürlich auch :D

Habe auch schon zwei Lieder auf folgender seite reingestellt..
wenn wer interesse hat mir mal seine meinung dazu zu sagen kann es sich ja einfach mal anhören...(es geht mir um das lied "I would hate you" )
Die qulai ist auch nicht gerade doll eher sowas von daneben...aber naja...
Habe halt nicht die Möglichkeiten das alles proffesionell zu machen :(..leider

Lg Jazzie :)

Der LINK : Jazzie.myownmusic.de

Wäre echt nett wenn mal wer reinhört :)
 
Eigenschaft
 
Leider stört die Quali extrem,du scheinst aber eine schöne Stimme zu haben.
Wie hast du aufgenommen?
 
Ja über einen Pc mit Mikro und einspurig...
bin dabei es zweispurig aufzunehmen^^ doch zur zeit hab ich ne dicke erkältung :(
 
Ich habe mir den anfang von deinem song "I hate you" einige male angehört - es erinnert mich ein wenig an "somewhere over the rainbow" von Israel kamakawiwoole.
Aber nun zu deiner stimme: Man merkt, dass du chorerfahrungen hast, denn dir gelingt es nämlich töne zu halten. Woran du aber arbeiten könntest sind die tiefen töne - die hohen töne kommen durchaus druckvoll rüber, bei den tiefen tönen wirst du leiser (kenne ich aus eigener erfahrung ):).

Aber alles in allem hast du eine ausbaufähige stimme, die zu balladen und auch zu jazzsongs gut passen würde.Ich würde weiter an der stimmbildung arbeiten.


P.S. Deiner stimme nach zu urteilen müsste der song "More than words" gut zu dir passen. Würde mich interessieren, wie der song sich bei dir anhören würde.:D
 
hm more than word :)?! was n das?! kenn ich nicht :D
 
Extreme - More than words :great:
 
joo ich lerne es gerade :D^^
wenn ich es soweit drauf hâb, sag ich bescheid :D
 
falls du das lied mit der gitarre begleiten möchtest: es ist nicht gerade leicht zu spielen:D
 
ich glaube! das du grundsätzlich schon ne schöne stimme hast.
aber quali is grotte und viel zu viel hall auf dem mic. Musst du deine stimme so beschönigen???
 
nee muss ich nicht :D
ich weiß ist ne scheiß einstellung..
hab das aber mittlerweile auch als normal fassung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben