Hörproben aus Wien (austropoplastig)

  • Ersteller El Zacko
  • Erstellt am
El Zacko
El Zacko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.10
Registriert
15.04.09
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Leutlis,

bin hier um mich ehrlicher kritik zu stellen.

Bin seit einiger zeit dabei songs zu schreiben. Sehe mich als singer/ songwriter mit den geheimen ambitionen den austropop (wems was sag, der soll hier noch weiterlesen ;-)) wiederzubeleben.

Hab mir autodidakt gitarre beigebracht und recorde seit ca. einem monat mit einem uralt- pc. Hab eine Edirol UA20 oundkarte mit welchem ich ein Audio Technika Studiomikro und Gitarre aufnehme. Gesangsunterricht war halt auch nicht so... ;-)

Einflüsse für mich sind die klassischen Austropop Dinger von damals. Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS. Bin aber auch stark geprägt von Bob Dylan und (Blues-) Rock aus den 70igern.

Vielleicht hört ja der/ die Eine oder Andere rein und sagt mir bescheid wies steht um mich. :-D

www.myspace.de/johannzack

brav bleiben,

El Zácko
 
Eigenschaft
 
Hey,

gibt neue Sachen auf der Page.... auch was in Hochdeutsch dabei diesmal... "Abschiedsgruss"

viel Spass
 
Du solltest an deinem Gesang feilen. Da fehlt es irgendwie an Laut- und Ausdrucksstärke. Sonst schon ganz gut. Oda auf guat wienerisch: "Ollas leiwand!" :great:

PS: Bin auch Wiener ;)
 
Dankeschön fürs reinhören!

Inzwischen ist ein neuer track online. Wollte es einmal ein bisschen rockiger haben. Gesang sollte verständlicher sein da mMn besser aufgenommen. Für meine Verhältnisse halt. :-D

Nochmal danke,

El Zacko
 
Hey,

gibt einen neuen track! viel spass mit fensterln. Kritik stets willkommen!

brasv bleiben,

El Zacko
 
Cool, ich mag Austro-Pop. Der Grundtenor Deiner Stimme gefällt mir und er passt auch sehr zur Musikrichtung. In der tiefe ist es ja fast wie ein junger Ambros :)... der Gesang könnt aber ein wenig lauter sein und die Texte ein wenig ausdruckssträker. Aber sonst schon sehr gut!
 
Hello,

danke für die Kritik. Mach das ganze mit aufnehmen usw. erst seit ca. einem Monat. Also hoffe hier noch besser zu werden.

Kritik beherzigt und das Kompliment mim Ambros ehrt mi zutiefst!

Danke,

El Zacko
 
Hello,

kleines Update. 3 Songs wurden mit Band aufgenommen. Viel Spass mit

"Mörder von Beruf"
"Austropop ist tot"

und

"Nackert durch Floridsdorf"

brav bleiben,

Johann aka ElZacko
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben