Hört euch das mal an...

von bassus_krachus, 24.10.06.

  1. bassus_krachus

    bassus_krachus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Bonn / Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    223
    Erstellt: 24.10.06   #1
    ...wer von euch kennt die Henrik Freischlader Band aus Wuppertal und Umgebung?
    Ich wollte euch diese Band einmal interessant machen! Die Jungs haben das Rad definitiv nicht neu erfunden, aber das ist bei Blues/Bluesrock ja auch nicht erwünscht!
    Absolut klasse Musiker! Der Henrik ist erst 23 oder so und hat jetzt schon so eine Stimme - krass! Gitarre spielt er wie Hendrix, das ist nicht untertrieben!
    Mit in der Band sind Dirk, der Schlagzeuger, oder Mr. "ich spiele mal ein Spektakuläres 15 minuten solo mit Klobürsten", sowie Oliver der Bassist! Oliver ist für mich einer der Perfektesten Bassisten der Welt! Ihr müsst es euch ansehen.... wirklich wahnsinn! sollten sie bei eiuch in der stadt spielen - nichts wie hin!

    http://www.henrik-freischlader.de/
     
  2. Sülze

    Sülze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.06
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    10
    Ort:
    zwischen Hamburg & Wacken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #2
    Naja ich würd sagen ne ziemlich gute Blues Rock Band. Gute Musiker aufjedenfall würd mir auch ne CD zulegen...:great: aber eine solche begeisterung lösen sie bei mir nich aus...
     
  3. corke

    corke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 28.10.06   #3
    ich find die hörproben wahrlich net schlecht
     
Die Seite wird geladen...