Hört euch das mal an...

  • Ersteller bassus_krachus
  • Erstellt am
bassus_krachus
bassus_krachus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.23
Registriert
02.02.06
Beiträge
136
Kekse
213
Ort
Bonn / Aachen
...wer von euch kennt die Henrik Freischlader Band aus Wuppertal und Umgebung?
Ich wollte euch diese Band einmal interessant machen! Die Jungs haben das Rad definitiv nicht neu erfunden, aber das ist bei Blues/Bluesrock ja auch nicht erwünscht!
Absolut klasse Musiker! Der Henrik ist erst 23 oder so und hat jetzt schon so eine Stimme - krass! Gitarre spielt er wie Hendrix, das ist nicht untertrieben!
Mit in der Band sind Dirk, der Schlagzeuger, oder Mr. "ich spiele mal ein Spektakuläres 15 minuten solo mit Klobürsten", sowie Oliver der Bassist! Oliver ist für mich einer der Perfektesten Bassisten der Welt! Ihr müsst es euch ansehen.... wirklich wahnsinn! sollten sie bei eiuch in der stadt spielen - nichts wie hin!

http://www.henrik-freischlader.de/
 
Eigenschaft
 
Naja ich würd sagen ne ziemlich gute Blues Rock Band. Gute Musiker aufjedenfall würd mir auch ne CD zulegen...:great: aber eine solche begeisterung lösen sie bei mir nich aus...
 
ich find die hörproben wahrlich net schlecht
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben