hört mal rein!

  • Ersteller spongebob
  • Erstellt am
hast kein webspace frei wo du das hochladen kannst.. anmelden nervt ^^
 
MechanimaL schrieb:
hast kein webspace frei wo du das hochladen kannst.. anmelden nervt ^^

Muss man sich doch nicht?!

Zum Song: Manchmal stranger Sound, zuviele Höhen, aber ansonsten, nicht schlecht. *g*
 
oh hups ich depp sry :)



also, egoisme.

der bass könnte etwas 'dicker sein' vor allem wenn du mit der gitarre in höheren lagen spielst, fehlt etwas das fundament, da die bass drum auch irgendwie etwas duenn geraten ist. insgesamt ist das schlagzeug zu puristisch ausgefallen finde ich, könnte etwas mehr punch haben und 'mehr spielen' ich glaube da merkt ma en bischen dass du kein schlagzeuger bist :)

vielleicht mal die drum spuren von nem drummer neu programmieren lassen.

ansonsten nicht übel :)
 
Ich würde ungefähr 80 Prozent der Cymbals entfernen, da sind eindeutig zu viel. Mit dem ein oder anderen Fill ist das Schlagzeug dann aber ganz okay.
Ich würde auch empfehlen bei den schnell gespielten Chords eher ne A-Gitarre zu verwenden. Auf den Single-Notes kommt der Chorus sehr nett rüber, aber bei den schnellen Dingern wird's etwas hibbelig.
Allgemein gefällt mir der Song recht gut. Nette Hookline, guter Aufbau...
...weiter so.


Kontent Kosh
 
Gitarre gefällt mir gut, Songs auch größtenteils! Leider kommt meiner Meinung nach deine Stimme (die im Prinzip wirklich sehr gut zu sein scheint) bei den Aufnahmen gar nicht zu Geltung, die Sprachverständlichkeit ist auch relativ schlecht. Daran vielleicht noch etwas arbeiten! Sonst gefällts mir aber auch gut, besonders Coffee Break
 
aha! danke für die tipps!
ich werde mich mal wieder hinsetzten wenn ich am Wochenenede zeit finde...

danke auch für die überwiegend positive resonanz.
zur stimme: da ist das problem das ich das zu hause nicht besser hinkrieg mit nem schrottigen beyerdynamics 4-spur mixer...

gitarre ist über pod-xt.. das klingt find ich ja ganz passabel.. wobei das cleane immer besser klingt wie die verzerrten parts.

tschüss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben