Das kann ich nach 2 Jahren Spielen

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
http://www2.mp3.de/musik/index.html?param=2|71|de|N

Autor: November Death
Song:seven gates to hell

vor einiger Zeit habe ich das Song hier eingestellt...es war aber kaatstrphal abgemischt. Jetzt ist ein neuer Mix mit mehr Druck und Tiefe.
Es ist alles 1-man-Projekt.
Übrigens was haltet Ihr von dem Logo?

danke
 
Eigenschaft
 
1-mann-projekte find ich ja immer sehr interessant.
Das Bildchen da ist kewl, das lied was du da genannt hast, kann man sich ganz gut anhören, aber nicht so ganz mein fall.
Aber auf jeden fall nicht schlecht, weiter so.
 
Ist recht ordentlich eingespielt, auch der Sound ist ok.
Zur Musik: Das Intro finde ich recht gelungen, mit dem Rest kann ich überhaupt nichts anfangen, v.a. wegen der Vocals.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben