Hört sich das gut an?

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hey, ich glaube ich treffe zwar die Töne und so, aber bin mir nicht sicher, ob meine Stimme überhaupt mit Singen vereinbar ist:D

Vllt könntet ihr euch das ja mal anhören!

http://www.megaupload.com/?d=Q96LV4PX


Danke:)

P.S.: Mir ist klar, dass ich den Anfang voll versaue;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei gegrüßt.
Ich mache mal den Anfang :p

Du wirst sicherlich ehrliche Kritik erwarten, deswegen steck ich mal nich zurück.

Ich finde es nicht gut.

Ich singe zwar selbst. Da mir aber das technische Knowhow fehlt, gebe ich nur einen subjektiven Kommentar ab.

Mh...mir scheint du intonierst zu schwach. Versuch mal mehr über den Bauch zu singen, weniger über den Hals/den Kehlkopf.
Du hast schon diese gewisse Dramatik in der Stimme, nur irgenwie ist das die falsche Stimmkammer in der du singst, oder? Oft passiert das (was von vielen unterschätzt wird), wenn man jemanden nachsingt, dessen Stimme also versucht zu kopieren. Vielleicht hast du ja früher einen bestimmenten Künstler bevorzugt oder so. Ist nur eine Möglichkeit :)

greez, Chris
 
Hey, ich glaube ich treffe zwar die Töne und so, aber bin mir nicht sicher, ob meine Stimme überhaupt mit Singen vereinbar ist:D

Vllt könntet ihr euch das ja mal anhören!

http://www.megaupload.com/?d=Q96LV4PX


Danke:)

P.S.: Mir ist klar, dass ich den Anfang voll versaue;)

Mir gefällt deine Stimme irgendwie. Die Dramatik deiner Stimme macht sie irgendwie zu ner Charakterstimme. Würde sie zumindest sofort wieder erkennen und sie erinnert mich ein wenig an die Stimme von Claudio Sanchez (Coheed and Cambria).

Gruß,
Drift
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben