Hörtipp: Sechs hervorragende Präludien & Fugen entdeckt

musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Hallo liebe Anhänger des gepflegten Kontrapunkts, ich wollte mit euch auf diesem Weg
eine Youtube Entdeckung eines mir gänzlich unbekannten Komponisten teilen.

Alexander Fliarkovsky - 6 Preludes & Fugues



Hört es euch mal an, hat mich zum Grinsen gebracht und auch aus den Latschen gehauen um es mal salopp zu formulieren!

Vor allem das 2te und 5te Prelude .. nein eigentlich alles, einfach großartige Musik inkl.obligatorische Erinnerungen an berühmte Vorbilder.

:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben