HOHNER CONCERTO

  • Ersteller karlellerbeck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
karlellerbeck
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.13
Registriert
28.02.13
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo ich möchte gerne wissen ob ich mir eine HOHNER CONCERTO 3 sehr gut erhalten oder lieber eine HOHNER CONCERTO 3 N auch sehr gut erhalten nehmen soll welche von beiden ist das bessere Akkordeon ?
 
Eigenschaft
 
...gääähn... ächz.... is nicht bald mal gut??? Schau Dir die Instrumente an... entscheide welches Dir besser gefällt... und nimm es!!! Niemand wird Dir die Entscheidung abnehmen können.
Gruß
Roland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben