HOHNER Tremolo Soloist - C/G-Wender gibt's nicht mehr

  • Ersteller Handimen
  • Erstellt am
H
Handimen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.20
Registriert
06.08.08
Beiträge
263
Kekse
693
Ort
~Köln
3 Stück sind bei Amazon noch erhältlich. Die Harmonika ist für mich unersätzlich, deshalb habe ich mir schnell noch eine in Reserve gesichert. KEINE WANDERUNG, kEINE RADTOUR und keinen Almaufstieg ohne meine Soloist! Hohner stellt ohne Ankündigung scheinbar die Produktion ersatzloß ein; schade!
 
Eigenschaft
 
Aber die Echo Harp Richter-Tremolo-Wender gibt's hoffentlich noch weiterhin?

Die war eins meiner ersten Instrumente, so um 1950 herum. Vor kurzem habe ich mir eine neue gekauft (im gleichen, nostalgischen Karton), aber irdendwann wird eine neue wieder fällig.

Cheers,
Jed
 
Hallo Jed

Ja; das ist der absolute Klassiker schlechthin! Aber ich spiele lieber Solostimmungen. Die du meinst hat mich auch lange begleitet. Die erste Echo habe ich Weihnachten 47 ! bekommen, vorher hatte ich jahrelang auf einem Rinnstein-Fundstück gedudelt. Die Echo -Richter habe ich noch als95iger und 120iger aus alter Verbundenheit, nicht zuletzt wegen der Kartons. -)) Bei der Richterstimmung fehlen mir untenherum häufig ein paar Töne, deshalb bevorzuge ich die Solostimmungen.

Gruß Handi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben