Hosen GP oder Powertabs?

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi

Habt ihr ne ahnung wo ich möglichst akurate guitar pro oder power tab files der toten hosen finde?


STRAT
 
Eigenschaft
 
STRAT schrieb:
Hi

Habt ihr ne ahnung wo ich möglichst akurate guitar pro oder power tab files der toten hosen finde?


STRAT

Tabs kenn ich leider auch keine, soviel zu deiner Frage... Aber ich finde, gerade die Toten Hosen eignen sich sehr gut, um (ich nehme mal an, dass du Tabs nie selber raushörst, wenn du von denen welche suchst) mit selber raushören zu beginnen! Nur Mut Tschaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaa du schaffst es...
 
Hi!
Endlich mal wieder ein Hosenfan hier!
Ich weiss zwar nicht wo du guitar pro oder power tabs findest, aber normale (und einigermassen genaue) Tabs gibts auf www.hosentabs.de.vu
Sehr viele Songs da. Wenn du auf der Seite bist, dann auf Enter und auf Noten dann biste da ;)

Gruesse

LordCurtiss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben