Suche PTab - Rock on

K
Klauth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.08
Registriert
20.07.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein Powertab für Rock on von JerryC, bisher hab ich nur GP-Files gefunden, bei den Archiven, aber ich hab kein Guitar Pro und möchte das Lied gerne mit einem guten Powertab anfangen.

Ich hoffe ihr habt da was. ^^
 
Eigenschaft
 
Hi

Ich hab zwar kein PTab File dir mit Guitar Pro eine midi datei erzeugt die du mit PTab wieder importieren kannst.

Edit: Tschuldigung hab mich verlesen.
 

Anhänge

  • JerryC_Canon_Rock.mid
    80,3 KB · Aufrufe: 115
Von DGuitaR halte ich nichts. Powertab zeigt da einfach mehr und besser an und @matn: ich wollte rock on und nich canon rock ^^

Dass es für Canon Rock Powertabs gibt is klar, hätt aber gerne eins von Rock on
 
*push*

Suche immer noch ein Powertab!
 
könnte mit einer .pdf dienen.

ist im anhang.......
 

Anhänge

  • JerryC_Rock_On[1].pdf
    160,9 KB · Aufrufe: 188
hav phun
ich habs mal probiert zu importieren^^
 

Anhänge

  • rock_on.zip
    10,7 KB · Aufrufe: 97
  • rock_on_ver2.mid
    91,6 KB · Aufrufe: 95

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben