House-Neuling sucht Songs!! Bitte Um Vorschläge!!

von caty7202, 16.07.07.

  1. caty7202

    caty7202 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    16.07.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.07   #1
    Hallo!

    Ich bin ein House-Neuling-Liebling und kenne daher nicht viele Songs.

    Bis jezt mag ich remakes von alten Liedern wie "the sound of san Francisco" o. "one night in Bangkok" von den Global Deejays, das neue album "pop life" von David Guetta aber auch fedde le grand "put your hands up...".

    Wäre super wenn ihr mir ein paar neue vorschläge geben könntet die diesen Kriterien ähneln, damit ich bald meine doch noch sehr mikrige House-Sammlung vervollständigen kann. :great:
    lg
    caty​
     
  2. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 16.07.07   #2
    Bin auch ziemlich neu auf dem Gebiet, aber die Compilation "The World's Greatest Electro House" find ich ziemlich cool. Könnt ich immer Tanzen, wenn ich die höre! :great:
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 16.07.07   #3
    Das ist sicherlich der falsche Thread um eine Genre Diskussion anzufangen.......aber die genannten Titel sind IMHO nicht unbedingt "House".

    Schau mal auf http://www.juno.co.uk/

    Da gibt es viele unterschiedliche Genres und jede Menge neuer Songs - jeden Tag.:great:


    Topo :cool:
     
  4. jan.rox

    jan.rox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.06
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Frankfurt am Meer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 18.07.07   #4
  5. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 18.07.07   #5
    House Top 100
    Davon gibts mehrere Folgen und wenn du des öfteren in Clubs gehts, kennst du da auch schon vieles vom Hören.
     
  6. DJ-[Phoenix]

    DJ-[Phoenix] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    19.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #6
    Ich denk mir mal das,, das genau das richtige für dich ist !!!! Glaub Mir ^^ Global Deejays - Out of Touch Dht - listen to your heart ATB - It's A Fine Day ATB - 9 PM (Till I Come) Age Pee - When The Rain Begins To Fall Michael Mind feat. Manfred Manns Earth Band - Blinded by the light Mika - Relax Take It Easy (DJ Sparthakus Remix) Karma - Everytime You Leave (Age Pee Remix) Technorocker - Power Of Love (Clubby Remix) [[[[[[[[Ich Denk mir mal das du das hörst ,, sind alles remakes von alten Liedern ^^ ]]]]]]] Schreib ,, wenns dir gefällt ^^ pls ..
     
  7. Maeijgo

    Maeijgo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    3.09.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #7
    sich auf gewisse house-djs/acts zu beziehen ist schwer, denn wie ich finde und meine gibt es kaum house dj's die wirklich über längeren zeitraum viele gute lieder gemacht haben und auch pupulär sind.

    spontan fällt mir ein:
    David Guetta, mylo, moloko, cassius, milk&sugar, armand van helden, micheal grey, erick morillo, Eric Prydz, kid creme, Eric Prydz, david emerson, Erick E, Fedde le Grand, Bennasi Bros, Mason, junior jack, felix da housecat, dj motte usw...

    hol dir am besten house mix alben... ich persönlich kenne da keine wirklich gute reihe aber es gibt sicherlich dort cds wo man den typisch beliebten house findet den man gerne hört und der auch ständig auf den partys läuft.

    aber bitte nicht in richtung minimal und elektro-pop bewegen... bitte nicht! :rolleyes:

    @dj-Phönix
    atb unter house zu packen finde ich wiederum ein wenig wage, aber ansichts sache ;)
     
  8. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 15.08.07   #8
    Remixe von altgen Liedern gibts übrigens momentan wie Sand am Meer.

    @Maeijgo: Was spricht denn gegen Minimal?
     
  9. Maeijgo

    Maeijgo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    3.09.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #9
    net mein ding... finde es auf dauer etwas einseitig - aber das ist denke ich geschmacksache.

    aber der geschmak liegt wohl net auf meiner seite ;) wie man sieht wird minimal auch immer bliebter wenn ich mich so umhören/umschaue - grade bei leuten die nicht aus der elektro szene kommen.

    aber immerhin eröffnet grad solche musik einen den zugang zu anderen musikrichtung aus dem bereich - was ja durchweg eigentlich nur positiv ist.
     
  10. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 16.08.07   #10
    Mein Ding ist die Musik zwar auch nicht, aber ich finde, dass sie gerade zu House eine gute Alternative für viele ist.
    Minimal ist halt eher die Musik für Clubs, wo dann bei einer minimalen Veränderung alle schon feiern :D
     
  11. Maeijgo

    Maeijgo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    3.09.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.07   #11
    und wo sich diese trendy leute fühlen wie die von morgen :screwy:
    haha :D
     
  12. tomster

    tomster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #12
    für deinen musikgeschmack wäre vielleicht ein album der DISCO BOYS ne interessante alternative...:D
    aber es gibt so viele sampler und mix-alben :)
    electro gold
    dirty electro house
    electro house
    electro city
    schau einfach mal bei amazon nach electro / house... da kannst ja auch die tracks anspielen.

    und wenn du mal richtig informiert bist und weist was dir gefällt, dann schau bei beatport.com :great:
     
Die Seite wird geladen...