Hüttli gesucht

  • Ersteller fingerli
  • Erstellt am
F
fingerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
05.03.07
Beiträge
82
Kekse
0
Hallo Zusammen

Weiss nicht ob das hier rein passt aber schreibe jetzt einfach mal. Wie in einem anderen Thread erwähnt suchen meine Kumpels und ich ein Häuschen, Villa, Schloss was auch immer :D für unsere Album Vorproduktion im Herbst.

Wenn ihr also im Besitze eines Häuschens für Leute seid, wo man musizieren kann und welches ein bisschen abgelegen ist der Inspiration wegen, meldet euch hier.

Kriterien hats eigentlich keine ausser das es ein bisschen in der Natur sein sollte, einen einigermassen grossen raum zum aufnehmen hat, über Strom verfügt, mit dem Auto erreichbar ist und nicht von Nachbarn umgeben ist.

Also wie ihr sehen könnt hat es trotzdem kriterien :gruebel:

Also wenn ihr irgendwo in europa ein Häuschen habt oder jemanden kenn der eines vermietet! Bitte melden!

grüessli

EDIT: Ihr dürft mir auch gerne vorschläge machen, wo mann so hütten suchen und finden kann.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an was man ausgeben will ne ;)
 
ja das geld spielt in erster linie noch keine rolle. müssen zuerst ein paar fotos sehen etc. dann kann man über den preis sprechen :)
 
Klassische Lösung für sowas sind kleine Ferienhäuser z.B. in Dänemark. Machen ja viele da. Ansonsten gibt es verschiedene "Rockschulen" in diversen Schlössern vor allem in Bayern. Eine bekannte Band hat mir letztens erzählt, dass die zweimal im Jahr runter fahren und für 30 Euro pro Nase und Tag da musizieren und wohnen können.
 
hättest du mir da evtl. irgendwelche kontakt adressen oder internetseiten?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben