Humbucker in Westerngitarre

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
hat jemand erfahrungen mit humbuckern in westerngitarren, das ist ja dann sozusagen ne halbakkustik... (korregiert mich wenn ich falsch liege)

das ergebnis sollte am ende auf den nirvana unplugged sound rauslaufen.

aber mir pickups zu kaufen, die bissl was taugen und danach zu merken, dass es nicht funktioniert wäre sinnlos...

bei der gitarre von kurt cobain sehen die pickups aus wie modelle von gibson, oder?
 
Eigenschaft
 
Gute frage. Ich weiß leider nicht ob das so einfach ist. hmmm.... aber rein aus der theorie heraus müsste es ja gehen. Beim Gitarren laden anfragen!? Einfach mal hinfahren dein händler kann dir das bestimmt erklären. Wenn dus weißt kannst dus ja mal posten. :)
 
*push* helft dem kerl doch mal ;) jaja ich weiß der tach is noch früh usw. ich mein ja nur.
 
vielleicht hilft das

"The D-18E didn't sound very good, so in addition to the instrument's DeArmond pickups (which were designed to be used in conjunction with nickel strings and sounded poor with bronze-wound), a Bartolini 3AV pickup was added to the top. Kurt was interested in the pickup because of its use by Peter Buc"
 
ahja, danke, so was hab ich gesucht, aber nirgens gefunden...

hmm, mal schaun, wenn ich mir ne paula kauf und emgs reinbau kann ichs ja immernoch probieren...
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben