I See Fire - Cover

M
Musiclover07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.18
Registriert
17.03.18
Beiträge
9
Kekse
0
Hi!
Ich habe mich mal an Ed Sheerans "I See Fire" versucht und würde mich sehr über Meinungen zu meinem Cover freuen! (Die Gitarre habe ich nicht selbst gespielt - ist eine Karaoke-Version.)
Danke fürs Anhören!

https://soundcloud.com/user-603206501/i-see-fire-cover

Eure Moose07
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

mir gefällt Deine Version ausnehmend gut! Je länger ich zuhöre, desto mehr stellt sich mir diese eine Frage: Wer ist eigentlich Ed Sheeran?

Kurzum: Prima gemacht!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben