Ibanez amf73

D
Dinlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.19
Kekse
0
Hallo allerseits!!!

Mich interessiert die Ibanez AMF73, konnte sie aber leider noch nicht anspielen...

Hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesem Modell oder konnte sie gar anspielen?

Wie sieht es denn generell mit Ibanez E-Gitarren in diesem Preisbereich aus?

Hier mal ein link zu der Klampfe; ) https://www.thomann.de/de/ibanez_amf73_bk.htm

Danke und viele Grüße!

Eigenschaft

Habe die Ibanez AMF73 TF seit 2 Tagen und bin eigentlich ein Fender-Player. Ich habe schon einige Ibanez-Gitarren in den letzten Jahren angetestet, finde die meisten alle etwas leblos und "von der Stange". Doch die AMF hat mich überzeugt, sie ist klanglich eine tolle Alternative zu meinen Fender-Gitarren. Die halbakkustische Bauweise spiegelt sich im Klangverhalten wieder, kurze knackige Ansprache, verzerrt ein Brett und sehr basslastig. Da könnte es je nach Einstellung des Amps doch etwas mulmen, aber für den Preis ist sie sehr gelungen. Die Mechaniken und die Verarbeitung sind top, außerdem sieht die Gitarre einfach nur krass aus und wiegt relativ wenig. Daumen hoch :) Ibanez AMF73..jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben