ibanez amf73 vs as73b

  • Ersteller supernaut
  • Erstellt am
S
supernaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
23.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Habe die Qual der Wahl zwischen den beiden Semihollow-Modellen von Ibanez, AMF73 (tobacco) und AS73 (matte-black).

Eigentlich habe ich mich wegen der noch einmaligeren Optik schon für die AMF 73 entschieden, aber ich wollte fragen ob hier im Forum vielleicht jemand sagen kann welches Modell "besser" ist oder ob es signifikante Unterschiede etwa beim Sound gibt.

Eine AS73 hab ich schonmal angespielt und war ganz begeistert, eine AMF 73 noch nicht, aber die beiden Modelle werden sich wohl nicht so krass unterscheiden oder?


Was ich mir von der AMF73 außerdem erhoffe ist, dass sie sich für verzerrtere Sachen wie Psychedelic- oder Stonerrock noch besser eignet. Was ich bis jetzt gelesen und gehört habe soll die AMF73 dafür durchaus geeignet sein.

hier noch 2 soundbeispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=P1vr8q42eYs
http://www.youtube.com/watch?v=2cFCyWlD3D8
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben