Ibanez AZ Standard Testrun ...

• Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ein letztes zum Engl. Ich nutze ihn für Blues 🤪. Das kann er, denn auch Garry Moore hat ihn - inoffiziell dafür hergenommen. Der gar nicht für ihn gebaute Prototyp endete in einem Studio in LA, wo er drauf aufmerksam wurde.

Die aktuelle schwarze Optik will aber nicht so wirklich zum Genre passen, daher war die Motivation geboren, ihn auch optisch mehr in die Ecke zu trimmen. Und Engl hat freundlicherweise mitgemacht. Innen ist er ganz normaler Artist 50. Der Sound braucht keine Anpassung. Im Kammler Cab leben 4 Gold Bulldog …

Und jetzt zurück ins Ibanez Funkhaus 👍

IMG_5317.jpeg

Beim Testrun war auch die hier mit am Start. Und die Kombi hat auch reichlich Mojo 👍

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Starkes Setup @hack_meck optisch gefällt es mir richtig gut und klanglich bin ich eh ein Engl-Fan.
Über die Kundenpflege bzw. den Support kann ich dort, übrigens ähnlich wie bei Meinl (um nicht ganz abzudriften ;-) ) auch nur positives berichten.

Nach den ersten Tagen mit der AZ Standard habe ich gestern neue Saiten aufgezogen. Die alten waren schon ziemlich "durch" und die hohe E-Saite anscheinend auch bereits gerissen bzw. wurde sie geflickt - es hat sich also gelohnt. Das von @GeiGit gewählte Setup kommt meinem "Optimum" schon sehr nah also ist auch da alles tippi toppi. Bisher gibt es von meiner Seite also ausschließlich positives Feedback.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer