Ibanez DC3 passt nicht in GCB95 Wah!

von jeffrey, 12.09.06.

  1. jeffrey

    jeffrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    30.10.13
    Beiträge:
    311
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    183
    Erstellt: 12.09.06   #1
    Hi Leute!

    Heute ist mein Paket mit der Post gekommen, wo unter anderem auch das Ibanez DC3 dabei ist: https://www.thomann.de/de/ibanez_dc3.htm , welches ich fuer meine Bodentreter benutzen will. Nun habe ich ein kleines Problem, und zwar, dass es in den Netzanschluss meines Dunlop CryBabys (GCB95) nicht reinpasst! :mad:
    In mein Marshall Supervibe passt es prima rein, aber das vom GCB95 ist ein wenig tiefer drin, und somit kommt es nicht gescheit rein...

    Ein zweites Problem taucht auf, wenn ich das DC3 an mein Marshall Supervibe Chorus anschliesse, hoert man, vor allem im Verzerrten Kanal ein sehr stoerendes Rauschen :mad:.

    Also mein erster Eindruck is ja mal voll schlecht von dem Teil. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Ding gemacht und weiss wie man beide o.g. Probleme loesen kann? Waere cool wenn ihr mir helfen koenntet :great:

    Gruss,
    Jeff
     
  2. jeffrey

    jeffrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    30.10.13
    Beiträge:
    311
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    183
    Erstellt: 12.09.06   #2
    Kann mir keiner helfen? :*((
     
  3. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 12.09.06   #3
    Eigentlich ein Fall für die Suchfunktion ....

    Zum Kabelproblem mit Cry Baby:
    Einfach ein Stück des Mantels (vom Stecker! nicht vom Kabel) mit'm Cutter kürzen damit er in's Wah reingeht.

    Rauschen:
    Benutzt du ein stabilisiertes Netzteil? Wenn nicht solltest du dir eines kaufen, daher rühren meist solche "Rauschprobleme".

    Gruß
     
  4. jeffrey

    jeffrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    30.10.13
    Beiträge:
    311
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    183
    Erstellt: 12.09.06   #4
    Ok danke.. eigentlich benutz ich im Moment mein Netzteil vom MicroCube... ist das nicht stabilisiert?
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 12.09.06   #5
    Nope. Rausch auch bei mir. :(
    Kauftipps (eher Bass, who cares)
    hier
     
  6. jeffrey

    jeffrey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    30.10.13
    Beiträge:
    311
    Ort:
    nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    183
    Erstellt: 13.09.06   #6
    k thx!
     
Die Seite wird geladen...

mapping