Ibanez GRX 40 ein paar Fragen

  • Ersteller ~Virus~
  • Erstellt am
V
~Virus~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.04
Registriert
06.09.04
Beiträge
9
Kekse
15
Hallo Leute ...

1.Ich hab grad meine GRX 40 auseinandergenommen und wollte mal Fragen für was eigentlich die Federn
da sind wenn man hinten an der Gitarre di eKlappe wegmacht kann man die ja sehen.
2. Wie ich das Tremlolo befestigte denn ich habe nur den Tremolo arm und den kann man lediglich in dem Drehgewinde neben dem Steg Hb einschrauben... Aber des hab ich hsconmal gemachtund des hat nix gebracht ... also nix trem sound wenn mans bewegt... keien reaktion.
3. Ich wollte mir en besseren Humbucker einbauen ich find die Git zwar ganz hübsch aber der bringt mir net genug Druck der is eher so naja wie soll ich sagen ... auf so alt rock wie z.B. Deep Purpel .. ich mein die sind ja gut aber cih spiel eben lieber Soulfly oder so ... könnt ich da so einfahc en EMG oder irgendwas reinbauen? wenn ihr die Maße braucht kann ich das auch mal abmessen ... achja der wird von so nem Stoffband oder so zusammengehalten.
Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Danke schonmal
entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich muss mich beeilen ich muss um halb 5 raus ...
Bis dann Leute

achja sufu hab ich schon probiert =)
 
Eigenschaft
 
danke für die hilfe ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben