Ibanez JEM20th gesichtet...

Iwie schon krass hässlig und der ich zitiere auch mal: "OffiziellenStevieVaiGitarrenWurfGriffDerSoAussieh tWieEinLochUndDamitDieGitarreVerunstaltet" macht sie noch häslicher als sie schon ist und dafür 7.000$ najaaa.
BEi der GItarre liegt doch noch ein Zettel bei der vor Epiläptischen Anfällen warnt, wenn nicht wirts wahrscheinlich teuer für Ibanez XDXDXD
Aber wie klingt Akrylglas eig???!!! Man legt ja immer recht viel Wert auf das Holz bei einer Gitarre:screwy::confused:
 
Hab noch keine gespielt, ich hab' aber gelesen "bright and punchy".

mfg
 
Acryl wird mit Laser zurecht geschnitten. Gesägt, selbst geschliffen bleiben nur Kratzer auf dem "Plexiglas". Kenn ich aus meinem Beruf.
Der Preis ist echt anstrengend, weil Acryl wesentlich weniger Aufwand hat, als eine Gitarre aus dem Custumshop von Fender oder sonst wo, wo alles mit Handgemacht wird.
 
Fand die 10th um einiges besser , die sieht ja irgendwie ... kitschig aus.
 
Ich find das Ding geil! Ich steh aber auch auf Vai und auffällige Gitarren. Der Preis ist allerdings auch sehr auffällig!
 
Mich stört die Sache mit dem Kunststoffkorpus. Klar ist das ein Hingucker, aber klanglich kann ich's mangels Erfahrung nicht einschätzen und stehe der JEM20TH deswegen aus zwei Gründen kritisch gegenüber: (a) Acrylkorpus und (b) überhöhter Preis.
 
Jou,

da werden eh nur die Sammler und Freaks zuschlagen. Naja, als nächstes bin ich mal auf die JEM50k gespannt ;).

/e/ Wenn das Model überhaupt noch erscheint. Die JEM20th ist ja dazwischen gekommen.

mfg
 
Nach meinen Informationen ist diese hässliche Acryl-Gitarre nicht die jem20th.
 
Sondern? Welche Informationen liegen dir denn vor?
 
Ich dachte dass, weil die Bilder die in den letzten Wochen gepostet wurden, immer eine Gitarren von einem anderen Hersteller zeigten.

Habe aber folgendes Bild gefunden, das (leider) nicht nach einem Fake aussieht.

Also ich weiß nicht. Ich finde sie nicht schön, jedenfalls nicht im "Off-Modus".

p42144h.jpg
 
also ich finde sie schon schön,aber eine gitarre aus plastik würde ich nciht kaufen zumal sich mir die frge stellt wie ich da meine schaller locks anbringen kann.einfach holz mit holzleim reinmachen geht ja nicht*ggg*.die gleihen farben,aber mit holzbody wäre richtig cool.
 
Die gleichen Farben mit Holzbody? Die Farben sind IM Body:)
 
Wow,

krasses Teil, seh ich grad zum ersten mal! :great: :D
Knaller!


mfg
 
Die gleichen Farben mit Holzbody? Die Farben sind IM Body:)
und deswegen ist es nicht möglich einen weißen body so zu lackieren oder wie?
dann hat also die jem DNA auch einen plastikbody.komisch dachte immer das wäre holz.
 
och witzig.. tataa.

Also die gleichen Farben mit Holzbody.Hmm mal schauen, rot, gelb & grün. Sieht nach standard multicolor swirl aus :)
 
och witzig.. tataa.

Also die gleichen Farben mit Holzbody.Hmm mal schauen, rot, gelb & grün. Sieht nach standard multicolor swirl aus :)

du hast es erfasst.
hast zwar einen ironischen beitrag von mir gebraucht,aber es hat doch noch funktioniert.
 
Die passenden Mechaniken-Knöpfe finde ich witzig...
 
Sowas wäre auch interessant:
 

Anhänge

  • 2_B_3_3.jpg
    2_B_3_3.jpg
    62 KB · Aufrufe: 145
Noch eins:
20070117090357jem20thmhuu6.jpg


Ich find das Teil klasse!


mfg :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben