Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Wer sich die Vorfreude und die Spannung nicht nehmen lassen will, verlässt bitte den Thread sofort!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es ist soweit.
Soeben hab ich das erste mal die JEM20th gesehen.
Für die, die es nicht wissen. Zum 20 jährigen Steve Vai Jubiläum wollte Ibanez ein anniversary Model rausbringen, welcher offizieller release auf den 17. Januar '07 datiert wurde.
Paar Specs:
- Acrylic Body mit durchgehend buntem swirl pattern
- interne bunte LEDs
- geschätzter Listenpreis 6.ooo$ - 7.ooo$
Das ist so das hauptsächliche, was die Gitarre so ausmacht. Was soll ich sagen, ich habe mir da vlt. was besseres vorgestellt und nicht so nen Satriani JS2KCP anniversary "Abklatsch" um es mal böse auszudrücken. Bin schon etwas enttäuscht, acrylic musste IMO echt nicht sein. Das Video hat nicht grad die beste Quali und kann nicht grad den besten Eindruck geben, von daher..
..vlt. ändert sich ja meine Einstellung, wenn ich das Gerät mal hochauflösender oder live ansehen kann. Gibt auf der "Bühne"(eher ein Sammlerstück für die Vitriene)/im dunkeln sicher eine gute Figur ab. Schaut bestimmt interessant aus.
Wie gesagt bin auf die "richtigen" Bilder und Videos gespannt. Mal gucken wie die RG20th und die neue/n "standard" JEM/s ausfallen.
Abwarten.
YouTube - Ibanez JEM20th in action
mfg
/e/[Infos]Ibanez 2007 Modelle...
- Eigenschaft