Ibanez P 5110 Defekt

Pitjepit
Pitjepit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.23
Registriert
25.02.16
Beiträge
335
Kekse
179
Ort
Bornheim
Hallo zusammen,

am vergangenen Sonntag ist mein Bassamp kaputtgegangen. Es dreht sich um den Promethean P 51xx Amp von Ibanez. Hatte den Amp kurz zuvor gebraucht gekauft und ein Gig damit bestritten! Gibt's hier vielleicht jemand, der mir den Amp preisgünstig reparieren könnte? Oder hat jemand eine Empfehlung für mich, wohin ich den Amp schicken könnte? Laut Auskunft vonseiten der Fa. Meinl, die mir auf Anfrage hin einen Schaltplan des Geräts zugeschickt hat, gibt es für den Amp offiziell keine Ersatzteile mehr. Wäre schön, wenn ich meine Neuanschaffung nicht gleich wieder in die Tonne kloppen müsste.

Greetz, Pit
 
Eigenschaft
 
Hallo Pit,


etwas mehr Info wäre schon nicht schlecht:
Was ist überhaupt kaputt?
- leuchten Lämpchen, kein Ton, kein Einschaltknack oder Rauschen?
Ist er in einer Spielpause kaputtgegangen?
Hast Du Sicherungen/Kabel schon geprüft?

Eigentlich ganz simple Fragen

Norbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bornheim im Rheinland? Dann würde ich wegen einer möglichen Reparatur mal das Service Center vom MusicStore in Köln kontaktieren ...

Für weitere Tipps: siehe Post von Norbert ...

 
Hallo Norbert, hallo MrC,

den defekten Amp habe ich gestern nach Neustadt/Wstr. "chauffiert".... zur "Werkstatt für Musiker"..... die checken das Ding für pauschale 35,- Ocken durch. Dann bekomme ich ne Info, was kaputt ist und was das kostet. Danke für Eure Antworten..... aber eigentlich hätte ich da auch gleich draufkommen können...."regional Denken und Handeln" ..... So wurde das jetzt gemacht.....

Greetz, Pit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben